Woodford Reserve Master Collection Sonoma Cutrer Finish 2014


Dunkler Bourbon mit Finish im Pinot-Noir-Fass

Woodford Reserve Master Collection Sonoma Cutrer Finish 2014

45.2 %vol. / 0.75 lt

 

Der Woodford Reserve Sonoma Cutrer Finish ergänzt die Klassiker Straight Rye und Straight Bourbon der Destillerie.

 

Er zeichnet sich durch sein besonderes Finish aus: Dieses erhielt er in einem Sonoma-Rotweinfass, das ursprünglich für die Spätburgunder-Abfüllung Pinot Noir zum Einsatz kam.

Woodford Reserve Master Collection Sonoma Cutrer Finish 2014 - Dunkler Bourbon mit Finish im Pinot-Noir-Fass

CHF 249.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Das Aroma des Whiskeys in Premium-Qualität ist ausgesprochen apart und zeichnet sich durch rote Früchte in Verbindung mit cremig lieblicher Vanille aus.

 

Der Geschmack ist vorrangig von Backgewürzen und Noten feinsten Leders geprägt. Mit Nuancen von Mandelbutter, dunkler Schokolade, Schwarzwälder Kirschtorte und Himbeer-marmelade klingt er am Gaumen an.

 

Sein langer, trockener Abgang präsentiert sich mit Komponenten von roten Beeren, Eichenholz und Harz.

 

Pur oder on the rocks ist der Woodford Reserve Sonoma Cutrer Finish mit 45,2 Vol-% ein Genuss.