Tim Smith's Southern Reserve Whiskey

Ein TV-bekannter Whiskey der Extraklasse


Tim Smith's Southern Reserve Bourbon Whiskey

45 %vol. / 0.75 lt

 

Der Tim Smith's Southern Reserve Bourbon Wood Fired ist ein Small Batch Whiskey, der durch die DMAX-Serie "Moonshiners" Bekanntheit erlangte.

 

Er wird aus 51 % Mais, 45 % Weizen und 4 % Gerstenmalz hergestellt und lagerte mindestens sechs Jahre in nur wenigen Fässern. Für seine herausragende Qualität wurde er im Jahr 2019 als Sip Awards Winner mit Bronze ausgezeichnet.

Tim Smith's Southern Reserve Whiskey - Ein TV-bekannter Whiskey der Extraklasse

CHF 49.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Der tiefrote Southern Reserve zeichnet sich durch raffinierte Geschmacksnoten aus: Aromen von karamellisiertem Zucker und Vanille werden von leichten Weizennuancen mit Anklängen von Honig abgerundet.

 
Mit einem Alkoholgehalt von 45 Vol.-% ist er pur oder auf etwas Eis ein Genuss, lässt sich aber auch als hochwertige Zutat für Cocktails einsetzen.