Die Brennerei St. George Spirits wurde im Jahr 1982 als reine Obstbrandbrennerei gegründet.

 

Ausserordentliche Qualität und gewagte Kreationen verliehen der kleinen handwerklichen Brennerei schnell einen landesweit hervorragenden Ruf.

 

Unter Master Distiller Lance Winters hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren ständig weiterentwickelt und bietet mittlerweile ein breit gefächertes Portfolio aus Obstbränden, Rums, Gins, Wodkas und Whiskeys an.

 

Für besonders hohes Aufsehen sorgte die Etablierung des ersten amerikanischen "Single Malt Whiskey" im Jahr 2000 sowie 2007 die Veröffentlichung des ersten amerikanische Absinth seit dessen Verbot im Jahr 1912.

 

Produziert wird im kalifornischen Alameda, als Produktionsstätte dient ein alter, umgebauter Flugzeughangar.


Unsere Produkte von St George Spirits