Jim Beam 12 yo Signature Craft

Mehrfach prämierter Bourbon mit ungewöhnlich langer Reifezeit


Jim Beam 12 yo Signature Craft

43 %vol. / 0.70 lt

 

Der Jim Beam 12 yo Signature Craft erhielt 2013 Gold und 2014 Silber auf der International Wine & Spirits Competition sowie 2014 je eine Goldmedaille auf der San Francisco World Spirits Competition und der International Spirits Challenge.

 

Er wird traditionell aus erlesenem Getreide und klarem, eisenfreiem Quellwasser hergestellt. 12 Jahre lang reifte er in den typischen fein gekohlten Holzfässern aus amerikanischer Weißeiche und erhält so seinen intensiven, rauchigen Geschmack.

Jim Beam 12 yo Signature Craft - Mehrfach prämierter Bourbon mit ungewöhnlich langer Reifezeit

CHF 69.00

  • 1.25 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Der bernsteinfarbene Jim Beam 12 yo Signature Craft duftet intensiv nach Karamell und Vanille sowie einer Spur Eiche. Im Geschmack ist er kraftvoll, mit rauchigen Noten, untermalt von feinen Vanille- und Karamellaromen.

 

Der Abgang ist langanhaltend, angenehm ausgewogen, mit deutlichen Noten von Vanille und Karamell.

 

Der Jim Beam 12 yo Signature Craft wird pur, mit etwas Wasser oder auf Eis getrunken.