Jack Daniel`s Monogram

Rarität für Sammler: die 2nd Edition der Jack Daniel's Monogram-Serie


Jack Daniel`s Monogram

47 %vol. / 0.75 lt

 

Jack Daniel's Monogram ist eine der am strengsten limitierten Abfüllungen der berühmten Destillerie des US-Bundesstaats Tennessee.

 

Dieser Whiskey mit 47 Vol.-% zählt zur zweiten Auflage der dreiteiligen Serie: Der kleinen Auflage im Jahr 1998 für den asiatischen Markt folgte 2004 eine weitere, die international vertrieben wurde.

 

2009 kam eine dritte Auflage auf den Markt, die nur in Tennessee selbst verfügbar war.

Jack Daniel`s Monogram - Rarität für Sammler: die 2nd Edition der Jack Daniel's Monogram-Serie

CHF 899.00

  • 1.25 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Den bernsteinfarbenen Tennessee Whiskey soll Jack Daniel selbst für seine engsten Freunde nur zu ausgewählten Anlässen ausgeschenkt haben. Inspiriert vom edlen Dekanter, den er dafür nutzte, ist die Flasche des Jack Daniel's Monograms designt.

 

Dieser seltene Whiskey ist ein Prachtstück in jeder Sammlung und unter Kennern sehr begehrt.