Jack Daniel`s Master Distiller No 6

Tribut an Jimmy Bedford: die sechste Ausgabe der Master-Editionslinie


Jack Daniel`s Master Distiller No 6

43 %vol. / 1.00 lt

 

James Howard Bedford, wie Jimmy mit vollständigem Namen hiess, hatte von 1988 bis 2008 die verantwortungsvolle Position als Brennmeister der Jack Daniel's Whiskey-Brennerei inne.

 

Unter seiner Leitung wurden zwei neue Whiskeys - der Single Barrel und der Gentleman Jack - am Markt eingeführt. Zu seinen Ehren wurde die sechste Edition der Master-Linie kreiert.

Jack Daniel`s Master Distiller No 6 - Tribut an Jimmy Bedford: die sechste Ausgabe der Master-Editionslinie

CHF 89.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Der Whiskey überzeugt mit einem leichten, milden und süssen Aroma. Noten von Gewürzen und Nüssen sowie flüchtige Nuancen von Rauch verwöhnen die Sinne.

 

Er schmeckt nach Bananenmilchshake, einem Mix aus Nüssen, einem Hauch von Karamell sowie leichter Eiermilchcreme und klingt mit Getreidesüsse und gerösteter Eiche nach. Sein Abgang ist lang und würzig.