Jack Daniel`s American Forests

Limitierte Ausgabe zum Earth Day 2010


Jack Daniel`s American Forests

45 %vol. / 0.75 lt

 

Der streng limitierte American Forests Whisky von Jack Daniel's wurde 2010 zum 40. Jubiläum des Earth Day auf den Markt gebracht.

 

Pro verkaufte Flasche pflanzten Jack Daniel's und American Forests(R) einen neuen Baum, um den Erhalt amerikanischer Wälder zu fördern.

Jack Daniel`s American Forests - Limitierte Ausgabe zum Earth Day 2010

CHF 199.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Der American Forests funkelt rotbraun mit kupfernem Schimmer in einer auffallend edlen Flasche, die - passend zum Anlass - von einem Baum geziert wird. Sowohl in aromatischer als auch in geschmacklicher Hinsicht kommen Fans von Jack Daniel's Whisky hier voll auf ihre Kosten.

 

Der American Forests Whisky besticht durch eine süsse, zart würzige Note. Ausserdem ist er besonders weich, was er dem Charcoal-Mellowing-Filtrieren verdankt.

 

Der Whisky ist bei Kennern und Sammlern beliebt. Pur oder auf Eis entfaltet er sein Aroma besonders gut.