George Dickel Tabasco

Whisky trifft Tabasco


George Dickel Tabasco

35 %vol. / 1.00 lt

 

In diesem Produkt vereinen sich Whisky von George Dickel und Tabasco zu einem feurigen Destillat. Mit einem Alkoholgehalt von nur 35 % fällt der George Dickel Tabasco streng genommen nicht in die Kategorie Whisky.

 

Dafür überzeugt er mit einem aussergewöhnlichen Aroma: Basis für die Kreation ist eine Maische aus 84 % Mais, 8 % Roggen und 8 % Gerste, die nach ihrer Reife noch 30-tägiges Finish in ehemaligen Tabasco-Fässern erhält.

George Dickel Tabasco - Whisky trifft Tabasco

CHF 65.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Zusätzlich wird der George Dickel Whisky mit einem Tabasco-Destillat verblendet, was ihm einen besonders würzigen Geschmack verleiht.

 

Der George Dickel Tabasco mit seiner rotgoldenen Farbe überrascht sowohl im Aroma als auch im Geschmack mit einer intensiven Süsse. Hinzu kommt die erwartete Schärfe, die auch im Nachklang noch einige Zeit zu vernehmen ist.

 

Pur oder auf Eis lässt sich die ausgefallene Kombination mit ihren vielschichtigen Nuancen am besten geniessen.