Vantage Icons of Australia Uluru

Vantages Hommage an den Uluru


Vantage Icons of Australia Uluru

37 %vol. / 1.00 lt

 

Der Vantage Ulura ist Teil der dreiteiligen Travel Retail Exclusive Serie von Vantage Australia, genannt "Icons of Australia".

 

Benannt ist der Vantage Ulura nach einem der Wahrzeichen des australischen Kontinents, dem Uluru. Der auch als Ayers Rock bekannte Sandsteinmonolith liegt weithin sichtbar im trockenen Gebiet inmitten des Northern Territory.

Vantage Icons of Australia Uluru - Vantages Hommage an den Uluru

CHF 39.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Der kristallklare Inhalt der Flasche entstammt einer langen australischen Tradition. Für seine Herstellung werden ausschliesslich einheimische Zutaten verwendet.

 

Die Basis für den Vantage Ulura bilden australische Zitronenmyrte sowie die Früchte des tasmanischen Bergpfeffers. Nach seiner Destillation wird der Schnaps mit Mandarinenöl veredelt. Dadurch erhält der Vantage Ulura sein frisches Zitrusaroma. Im Geschmack ist er sehr komplex, mit einer feinen Pfeffernote und einem süssen Anklang. Der Abgang ist angenehm wärmend und lang anhaltend.

 

Der Vantage Ulura hat einen Alkoholgehalt von 37,0 % Vol. und lässt sich sehr gut pur geniessen oder für Cocktails verwenden.