Vantage Icons of Australia Sydney Harbour

Ein Tribut an die Weltstadt Sydney


Vantage Icons of Australia Sydney Harbour

37 %vol. / 1.00 lt

 

Als Teil der "Icons of Australia"-Serie von Vantage Australia zollt diese Spirituose-Ausgabe der weltberühmten Hafenstadt Sydney Tribut.

 

Auf dem Etikett der Flasche sind die Sydney Harbour Bridge sowie das Opera House zu sehen. Der Inhalt der Flasche ist ebenfalls typisch Australien:

 

Die klare Spirituose wurde durch die Destillation von Australischer Zitronenmyrte und Tasmanischem Bergpfeffer gewonnen. Abschliessend wurden diese mit Mandarinenöl veredelt.

Vantage Icons of Australia Sydney Harbour - Ein Tribut an die Weltstadt Sydney

CHF 39.00

  • 1.25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Durch die fruchtige Grundlage hat Vantage ein angenehmes Zitrusaroma und ist sehr erfrischend im Geschmack. Ausserdem sind deutlich würzige Anklänge des Pfeffers zu vernehmen.

 

Das alkoholische Getränk mit einem Alkoholgehalt von 37,0 % Vol. endet in einem lang anhaltenden und weichen Abgang.

 

Die gelungene Komposition des Vantage Sydney Harbour lässt sich am besten pur entdecken. Aber auch für vielfältige Cocktailkreationen ist die Spirituose eine hervorragende Grundlage.