Mascarade ist ein französischer Likörhersteller, der seinen exotischen Fruchtlikör in der Region Gascogne produziert.

 

Ursprünglich wurde Mascarade für den Spirituosenkonzern Pernod Ricard hergestellt, bis das amerikanische Familienunternehmen Saybrex die Marke aufkaufte und in sein internationales Portfolio aufnahm.

 

Seitdem ist die Marke auf dem Siegeszug: 2006 wurde die aromatische Spirituose bei der renommierten San Francisco World Spirits Competition in der Kategorie "Likör" mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

 

Passend zum Thema geheimnisvolle Kostümierungen, das sich im Logo von Mascarade wiederfindet, gelang es dem neuen Mutterkonzern, seine neue Marke beim Musical "Phantom der Oper" in Las Vegas als offiziellen Cocktail ("MascaRita") zu platzieren.


Unsere Produkte von Macarade